Kontakt

Sabine Blumrich

Rietzestraße 1
10409 Berlin
Deutschland


E-Mail: sblumrich@web.de

Tel: +49 179 7324944
 
Impressum

Rechtliche Hinweise
© Copyright
Diese Website wird durch die internationalen Copyright- und Urheberrechtsbestimmungen geschützt.
Kein Teil dieser Website darf ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung reproduziert, übersetzt, übertragen, gespeichert oder anders weiterverarbeitet werden.
Dies gilt auch für das Kopieren und Weiterverwenden der Seiten, Logos sowie des Layouts.
Jede Verwertung ausserhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne meine Zustimmung unzulässig.
Das Urheberrecht zum Nachlesen: Das Bundesministerium der Justiz

Hinweis:
Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verständlichkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen wird sorgfältig geachtet. Dennoch sind folgende Einschränkungen zu machen:
1. Inhalte anderweitiger Anbieter
Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhalten") wurden durch mich nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu "fremden Inhalten". Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter geachtet. Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht möglich. Ich mache mir deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit ausdrücklich nicht zu Eigen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung "fremder Inhalte" haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.
2. Für das bereitgestellte Informationsangebot gilt folgende Haftungsbeschränkung:
Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Der Text unter "rechtliche Hinweise, ausser "Copyright", wurde mir am 16.2.2010 freundlicherweise vom Bundesverwaltungamt zur Verfügung gestellt.

Fotos: ©Foto-Blumrich - B. Blumrich / B. Ragotzky
Gestaltung und Realisierung: ©Th. Blumrich - Foto-Blumrich